Sonntag, 7. September 2008

Training/Formkontrolle bei Zümu

Heute trainierten Renato und ich im Fitness Studio La Palma in Aegerten bei unserem guten Freund Daniel (Zümu) Maurer. Zümu bereitet gleich mehrere Athleten/innen auf die kommende Herbstsaison vor, so dass man im La Palma immer etwa auf "Gleichgesinnte" trifft.

Da die Lichtverhältnisse im La Palma so gut sind, machen Renato und ich dort auch gerne periodisch Fotos zur Dokumentation der Form.

Renato bereitet sich ebenfalls auf die IFBB Weltmeisterschaft vor. Allerdings findet die WM der Männer separat von der Frauen-WM einen Monat später in Manama, Bahrain statt.

Aber es ist natürlich schön, gemeinsam als Paar eine Vorbereitung durchlaufen zu können. Man kann sich gegenseitig unterstützen und motivieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen